Diese Ladies sind makellos gealtert –  Wahre Schönheit vergeht einfach nicht

Samantha Fox – 1966

Diese Ladies sind makellos gealtert –  Wahre Schönheit vergeht einfach nicht Samantha Fox – 1966

Das britische Model Samantha Fox ist Schauspielerin, Sängerin und Gesellschafterin. Ihre bekannte Single Touch Me (I want your body) war ein Riesenhit und führte die Charts in siebzehn Ländern an. Zu ihrem Ensemble weiterer Hits gehören I Wanna Have Some Fun, Naughty Girls und Touch Me.Aber bevor sie sich in der Musikindustrie einen Namen machte, verfeinerte sie ihr Können eigentlich in einem anderen Bereich. Bereits im zarten Alter von drei Jahren begann sie mit der Schauspielerei, und mit sechzehn Jahren wurde sie Model. In den 80er Jahren war sie das meistfotografierte Gesicht Großbritanniens, und ihre Popularität kletterte auf einen Höhepunkt. Seit 2000 trat sie in mehreren Reality-Shows auf, was nur zeigt, wie hart sie arbeitet, ihre Karriere kontinuierlich aufbaut und sich verbessert.Heute ist sie in ihren Fünfzigern immer noch ihr altes, elegantes Selbst und widerspricht entschieden dem jüngsten Trend, plastische Chirurgie zur Korrektur von Unvollkommenheiten durchzuführen. Ein guter gesundheitlicher Allgemeinzustand und eine effektive Trainingsroutine sind alles, was Du brauchst, um jünger auszusehen. Derzeit ist sie aktiv, und das ist definitiv eine gute Nachricht.

Prev

You May Also Like